Excellence in Production

Bereits zweimal hatte es die Festo Polymer GmbH schon bis ins Finale des Wettbewerbs »Excellence in Production« geschafft. In diesem Jahr konnte sich der interne Werkzeugbau des Unternehmens aus St. Ingbert im Saarland nun endlich zum Gesamtsieger krönen lassen: Die Festo Polymer GmbH ist neuer Gewinner des Wettbewerbs »Excellence in Production« und damit »Werkzeugbau des Jahres 2017«.

mehr Info

Werkzeugbau mit Zukunft

18. Internationales Kolloquium »Werkzeugbau mit Zukunft« im November 2018 in Aachen

Das Fraunhofer IPT und das WZL der RWTH Aachen sind im November 2018 erneut Gastgeber des Internationalen Kolloquiums »Werkzeugbau mit Zukunft«. Seit Jahren gilt die Veranstaltung als der zentrale Branchentreffpunkt für Unternehmen des Werkzeug- und Formenbaus.

Die Preisverleihung im Wettbewerb »Excellence in Production« zum »Werkzeugbau des Jahres« im Aachener Krönungssaal ist regelmäßig ein mit Spannung erwarteter Höhepunkt des Jahres.

Informationen zum Kolloquium und zur Preisverleihung finden Sie auf der Webseite »www.excellence-in-production.de«